Seiten, die ich empfehlen möchte und / oder Seiten, die mir besonders gut gefallen haben.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich weder für die verlinkten Seiten noch deren Inhalt verantwortlich bin und distanziere mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Freiburger Institut für Theaterpädagogik „SpielRaum“ Anregend, kreativ, lustvoll und voller neuer Erfahrungen - so kann ich die Zeit beschreiben, in der ich an diesem Institut berufsbegleitend eine vierjährige Ausbildung zur Theaterpädagogin gemacht habe.
Biologie - UnterrichtsbeispieleEine interessante reichhaltige Seite für Schüler und Lehrer, aber auch für Menschen, die an Biologie interessiert sind.
Naturfotos - Schwerpunkte: Pflanzen, Vögel, SchmetterlingeEine Seite mit sehr vielen schönen Pflanzen-, Vogel- und Schmetterlingsaufnahmen. Intersessant sind auch die experimentellen Fotografien.
Website von Cathrine und Mats Schweden und Deutschland – eine glückliche Verbindung. Hier findet man sie.
Bundesverband Theaterpädagogik e.V. Informationen rund um die Theaterpädagogik gibt es auf dieser Seite
English Theatre Club Theater Club in Hanau